medical relations GmbH  Wir über uns

Wir verstehen unser Handwerk

Aufklärungsbedürftige Produkte, komplexe wissenschaftliche Zusammenhänge, empfindliche soziale, ethische und politische Rahmenbedingungen – die Kommunikation im Gesundheitswesen erfordert wie kein anderes Feld Spezialisten, die Informationen zielgruppengerecht aufbereiten können. Um die Kommunikationsziele unserer Kunden zu erreichen, setzen wir uns die höchstmöglichen Maßstäbe. Wir bieten zielorientierte PR-Beratung von der Konzepterstellung bis zur Projektabwicklung und Evaluation der realisierten Kommunikationsmaßnahmen.

Innovationskraft und Kreativität

Schon unsere Gründung war eine Innovation: die medical relations GmbH war die erste Gesundheits-PR-Agentur Deutschlands. Seitdem haben wir eine Vielzahl von neuen PR-Tools entwickelt, wie zum Beispiel

  • Innovative Online-Tools, die neue Möglichkeiten der Zielgruppenansprache eröffnen
  • Neue Formen der DtC-Ansprache und des zielgenauen Issuemanagements
  • mrAnalyst – ein einzigartig präzises elektronisches Instrument zur Evaluation des PR-Erfolges

Gesundheit ist das höchste Gut und wir verstehen, angemessen damit umzugehen 

medical relations unterstützt Sie in Ihrer Kommunikationsarbeit im Gesundheitsmarkt – zielgruppengerecht, von der strategischen PR-Beratung bis zur Evaluation.
 

Unsere Public Relations Kompetenzen auf einen Blick

  • Umfassende Expertise in verschreibungspflichtigen und freiverkäuflichen Pharma-Produkten, Medizintechnik, Medizinprodukten, bei Krankenversicherungen und im Krankenhaus-Bereich
  • Breite Indikationserfahrung
  • Beste Kontakte zu allen relevanten Zielgruppen und Medien im Gesundheitsmarkt
  • Hochmotiviertes und qualifiziertes Team aus Natur-, Wirtschafts- und Geisteswissenschaftlern

 

 

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies für die Besucherstatistik (Google Analytics) zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies. Die Besucherstatistik erfolgt mit Google Analytics mit anonymisierten IP-Adressen. Details dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung unserer Website.
  • Keine Cookies zulassen :
    Nur Cookies von dieser Webseite.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück