Sie sind ein Organisations-Profi, haben Teamgeist und wollen in einem kreativen und dynamischen Umfeld arbeiten?
Dann bewerben Sie sich bei uns als

Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit

medical relations GmbH services & solutions ist ein kreativer und flexibler Partner der Kommunikationsbranche im Gesundheitsbereich. Wir entwickeln und vermarkten innovative Dienstleistungen und Produkte, die Public-Relations- und Marketing-Profis bei der Gestaltung und Umsetzung strategischer Kommunikationskonzepte unterstützen. Zur Fortsetzung unseres Erfolgskurses suchen wir Verstärkung für unser Team.

Was wir bieten

Was Sie mitbringen und was wir erwarten

  • Ein seit über 35 Jahren etabliertes, unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen auf Wachstumskurs
  • Vielseitige Kunden und spannende Themen
  • Ein junges, kreatives, motiviertes Team mit hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
  • Großzügige Räumlichkeiten und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Viel Selbstständigkeit, breite Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Flache Hierarchien und offene Türen
  • Weitere Benefits: Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenlose Verpflegung mit Kaffee, Wasser, Obst und Sweets, Sommerfest und Weihnachtsfeier, 16 Uhr-Tage, Möglichkeit zur regelmäßigen Rückenmassage, sehr gute Autobahn- und S-Bahn- Anbindung, freie Parkplätze auf dem Agenturgelände – und einiges mehr
  • Ausbildung: Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen.
  • Erste Berufserfahrung: Sie haben idealerweise bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Büroorganisation, Sekretariat, Empfangsbetreuung oder Teamassistenz in Unternehmen Agentur oder Verlag sammeln können.
  • EDV-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
  • Organisationstalent: Sie sind perfekt in der Organisation, haben ein hohes Servicebewusstsein und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick.
  • Teamgeist: Teamarbeit ist für Sie selbstverständlich – Verantwortung und Enthusiasmus ebenso.
  • Sprachkenntnisse: Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch.

Welche Aufgaben Sie erwarten

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

  • Empfangsbetreuung: Telefonannahme und Besucherbetreuung
  • Textaufgaben: Formatierung, Erstellung und Lektorat von Dokumenten bzw. Präsentationsmappen
  • Support der PR-Beratung: Erstellen und Konfektionieren von Presseunterlagen, Durchführung von Massenaussendungen mit Schwerpunkt E-Mail
  • Eventmanagement: Reisebuchungen und Veranstaltungsorganisation
  • Kaufmännische Aufgaben: Angebots- und Rechnungswesen, vorbereitende Buchhaltung
  • Büroorganisation: allgemeine administrative Aufgaben

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:

Herrn Oliver Ehrnstorfer

medical relations GmbH

Kommunikation im Gesundheitswesen

Hans-Böckler-Str. 46, 40764 Langenfeld

E-Mail: bewerbung@medical-relations.de

Tel.: 02173 / 9769-0

Bitte beachten: Sollten Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail zusenden, verwenden Sie für Ihre Anlagen bitte ausschließlich das Dateiformat PDF.