Logo_mrAnalyst_TW1

mrAnalyst – Medienresonanzanalysen mit Gesundheitsverstand

Evaluation und strategische Beratung aus einer Hand

Die Evaluation der Berichterstattung wird durch unser Tocherunternehmen medical relations services & solutions GmbH durchgeführt. Durch die professionelle Zusammenarbeit beider Unternehmen sind wir ein kreativer und flexibler Partner in der Kommunikationsbranche. Das intelligente Evaluationstool mrAnalyst liefert mit aussagekräftigen Daten die Grundlage für eine kompetente Beratung zu einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie.

Durch gezieltes Monitoring zur optimalen Kommunikationsstrategie.

mrAnalyst bietet ein Erfolgs-Controlling für Ihre PR-Arbeit und überprüft anhand ausgewählter KPIs Ihre Unternehmensziele. Die Evaluation der Berichterstattung liefert die Transparenz, die Ihnen einen Marktvorteil verschaffen kann.
medical relations services & solutions GmbH gestaltet für Sie maßgeschneiderte Medienresonanzanalysen mit individuellen quantitativen und qualitativen Evaluationskriterien:

  • Pressedokumentation mit vielen Extras
  • Input-/Output-Analyse (MERA)
  • Wettbewerbsbeobachtung
  • Issue-Management/Themen-Monitoring
  • Social Media Monitoring

Anhand aussagekräftiger Daten erfahren Sie,

  • ob Ihr PR-Budget richtig angelegt ist,
  • wie erfolgreich die einzelnen PR-Maßnahmen waren,
  • wie oft die wichtigsten Botschaften transportiert wurden,
  • was Ihre Wettbewerber machen,
  • wie ein Unternehmen/Produkt/Thema in den Medien dargestellt wurde.

Die Evaluation bietet einen wertvollen Ansatz zur zukünftigen Planung und Optimierung der Medienarbeit und ist damit ein Instrument der kontinuierlichen Qualitätsverbesserung.

logo_mr2_250px

DER Spezialist für Medienresonanzanalysen im Healthcare-Markt

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Cookies für die Besucherstatistik (Google Analytics) zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies. Die Besucherstatistik erfolgt mit Google Analytics mit anonymisierten IP-Adressen. Details dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung unserer Website.
  • Keine Cookies zulassen :
    Nur Cookies von dieser Webseite.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück